Projektbeschreibung

Activation Tools & Promotionelemente müssen immer neu und innovativ, wie eng verbunden mit dem beworbenen Produkt sein. Für unseren Kunden Drewes & Keretic (Hamburg) durften wir für die Marke „Oreo“ gleich mehrere Tools entwickeln.


Zunächst waren da die „Oreo-Wurfkekse“ die einen Durchmesser von knapp 300mm haben und dem Original 1:1 in Schaumstoff nachempfunden wurden. Doch wer wirft, der braucht auch ein Ziel. Die Lösung: natürlich ein 900mm hohes Acrylglas-Glas mit anständigem Milch-Splash. Gesagt, getan!


Aber wer 300mm große Oreo-Kekse aus Schaumstoffen bauen kann, der kann wahrscheinlich auch noch größere Kekse bauen und diese als horizontale Glücksräder aus Holz und Aluminium herstellen. Können wir.


Wer dem ganzen Spektakel einfach nur zugucken wollte, oder aber schon auf seinen nächsten Action-Einsatz gewartet hat, dem haben wir 3m lange Oreo-Keks–Schaumstoff-PVC-Sitzrollen mit 500mm Durchmesser und knapp 3m Länge spendiert.


Es war nicht nur ein schöner Auftrag, sondern auch ein großartiger Spaß!

Kontaktanfrage

Teilen