Projektbeschreibung

Zum Richtfest der Hamburger Elbphilharmonie kam uns der Part zu: nicht nur eine riesige, eindrucksvolle Botschaft an Hamburg und die Welt zusenden, sondern auch Werbetechnik von der Planung über die Konstruktion bis hin zur Produktion und einer Live Performance zu bieten.


Hier wurden individuelle beschriftete Siebdruckplatten so produziert, vorbereitet und vor Ort so miteinander montiert, dass mit Hilfe von über hundert eingewiesenen Helfern eine „Aufbau-Choreographie“ der Richtfestbotschaft inszeniert werden konnte.


Die Errichtung der Schlussmontage und das Zusammenfügen des Gesamtbildes wurden so choreographiert, dass es sowohl für die Zuschauer, als auch für uns ein unglaubliches „Live-Erlebnis“ war.


Dieses Projekt haben wir zusammen mit unserem Partner der Joke Event AG zusammen für die Projektentwicklungsgesellschaft der Hamburger Elbphilharmonie realisiert.

Kontaktanfrage

Teilen